Personalverwaltung

Modul

Personalverwaltung

Mit der Personalverwaltung in der biz.Suite haben Sie die Möglichkeit Mitarbeiter in der digitalen Personalakte zu organisieren. Zudem erhalten Sie alles Wichtige, was Sie für die Verwaltung Ihrer Arbeitskräfte benötigen. Von der Planung von Mitarbeitergesprächen bis hin zur Organisation mit Stellenbeschreibungen und Tätigkeiten kann alles am Mitarbeiter hinterlegt werden.

Team

Personalmanagement

Die effektive Führung und Verwaltung von Ihren Mitarbeitern trägt dazu bei, dass die Ziele Ihres Unternehmens erreicht werden.

Service

Organisation

Durch die Automatisierung von Arbeitsabläufen und die Integration von verschiedenen Funktionen können Sie Zeit und Kosten sparen, während Sie gleichzeitig die Qualität Ihrer Personalverwaltung verbessern.

Kostensenkung

Indem Sie Ihre Ressourcen optimal einsetzen, können Sie Ihre Produktivität steigern und die Kostensenkung vorantreiben.

Struktur

Effektive Verwaltung

Nutzen Sie die Vorteile der biz.Suite, um Ihre Personalverwaltung zu optimieren und Zeit sowie Ressourcen zu sparen. Überzeugen Sie sich selbst von der leistungsstarken Lösung und steigern Sie die Effizienz Ihres Personalmanagements.

Gemeinsam erfolgreich – Mit effektiver Personalverwaltung zum Erfolg!

Kurz und Knapp

Funktionen der Personalverwaltung

Endecken Sie die vielen Funktionalitäten der Personalverwaltung in der biz.Suite.

Die Personalverwaltung in der biz.Suite bietet Ihnen die ideale Lösung, um Ihre Arbeitskräfte – ob intern oder extern – optimal abzubilden. Dank der Organisationsverwaltung können Sie Ihre Organisation erstellen und Positionen, Stellen und Rollen so pflegen, dass diese am Mitarbeiter hinterlegt werden können.

Team

Verwaltung der Mitarbeiter

Berichte

Abwesenheiten & Urlaub

Personalein-satzplanung

Mitarbeiter

Mitarbeiter in der biz.Suite pflegen

In der biz.Suite haben Sie die Möglichkeit alle wichtigen Daten am Mitarbeiter zu hinterlegen und zu pflegen. So behalten Sie immer den Überblick über aktuelle Daten. Es können Stammdaten, Organigramm, Besprechungen, Dokumente sowie Lohnelemente hinzugefügt werden. Das Organigramm hat dabei eine Vielzahl an möglichen Hinterlegungen wie Qualifikationen, Positionen, Stellen, Rollen und Tätigkeiten.

Übersicht des Mitarbeiters
Übersicht des Auftragnehmers

Auftragnehmer

Übersicht über alle Informationen

Wie bei der Übersicht des Mitarbeiters haben Sie auch bei dem Auftragnehmer eine Übersicht über alle wichtigen Daten. Ebenso können Sie hier wieder Stammdaten, Organigramm, Besprechungen, Dokumente und Lohnelemente hinterlegen. 

Auftraggeber

Jederzeit Zugriff

Die gleiche Ansicht wie des Mitarbeiters und des Auftragnehmers existiert auch unter dem Auftraggeber. Hier werden alle Auftraggeber mit den wichtigsten Informationen hinterlegt und gepflegt.

Übersicht des Auftraggebers
Abwesenheitskalender

Abwesenheiten

Alles im Überblick

Unter dem Punkt Abwesenheiten können Sie alle erstellten Abwesenheiten der Mitarbeiter einsehen und auch erstellen. Diese werden zugleich farbig in einem Abwesenheitskalender dargestellt. So behalten Sie immer den Überblick über alle Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter.

Urlaub

Schnelle Erfassung

Der Unterpunkt Urlaub ist ähnlich aufgebaut wie Abwesenheiten. Auch hier haben Sie die Möglichkeit, alle erstellten Urlaubsanträge und dessen Status einzusehen und zu erstellen. Ebenso werden diese als Urlaubsplaner dargestellt, dies sorgt für eine klare Strukturierung des Unternehmens. Somit können Überschneidungen schnell festgestellt werden.

Urlaubsplaner

Bewerbermanagement Theresa

Intelligente Verwaltung

Theresa ist ein umfassendes Bewerbermanagement System, das Unternehmen bei der Suche nach qualifizierten Bewerbern unterstützt. Es bietet ein übersichtliches Dashboard, um Bewerber und Stellenausschreibungen zu verwalten und auszuwerten. Das System erfasst und organisiert Bewerber mit ihren Kompetenzen, Dokumenten und Terminen und ermöglicht die Umwandlung von Bewerbungen per Mail direkt ins System. Auch Bewerbungen mit Bildern und Dokumenten können erfasst und verwaltet werden. Stellenausschreibungen lassen sich inklusive Medien und Bewerbungen organisieren. Theresa bietet auch Funktionen zur Verwaltung von Abwesenheiten und Urlaubsanträgen, die den Personalsachbearbeitern Einsicht geben, um Abwesenheiten genehmigen oder ablehnen zu können. Das Mail-Modul ermöglicht die Umwandlung von E-Mails in Abwesenheits- oder Bewerbungsdatensätze. Zu den Systemeinstellungen gehört die Anpassung von Formularen und die Einstellung von Pflichtfeldern. Theresa ist ein ideales System, um den Personalverwaltungsprozess zu vereinfachen und zu optimieren.

biz.Suite Theresa

individuelle Prozesse

Entdecken Sie jetzt die Möglichkeiten, die Ihnen die biz.Suite bietet!

Eine verbesserte Organisation der Personalverwaltung, die für eine Strukturierung und Verwaltung der Personalressourcen sorgt.

Glühbirne

Einfacheit:

Durch gute Organisation einfach und effizient verwalten.

Glühbirne

Transparenz:

Durch eine transparente Personalverwaltung eine bessere Zusammenarbeit und höhere Zufriedenheit erreichen.

Glühbirne

Planung:

Durch eine gute Planung das Unternehmen und die Mitarbeiter in Einklang bringen und effektive Ressourcennutzung sicherstellen.

Glühbirne

Schnelligkeit:

Durch effektive Prozesse kann die Personalverwaltung schnell und agil auf Veränderungen reagieren.