Sicher

Zuverlässig

Effizient

Kosten sparen durch den digitalen Arbeitsplatz

Kosten senken

Die Optimierung und effiziente Gestaltung der Personalprozesse trägt zur Kostensenkung in Ihrem Unternehmen bei.

Effizienz steigern durch den digitalen Arbeitsplatz

Struktur

Eine verbesserte Organisation der Personalverwaltung sorgt für eine effektive Strukturierung und Verwaltung der Personalressourcen.

Zusammenarbeit durch den digitalen Arbeitsplatz fördern

bessere Zusammenarbeit

Eine gute Personalverwaltung trägt zur Mitarbeiterzufriedenheit bei, indem sichergestellt wird, dass Ihre Mitarbeiter fair behandelt und Ihre Bedürfnisse und Anliegen berücksichtigt werden.

Theresa

Bewerbermanagement Theresa

Intelligente Verwaltung

Theresa bietet ein übersichtliches Dashboard, um Bewerber und Stellenausschreibungen zu verwalten und auszuwerten. Das System erfasst und organisiert Bewerber mit ihren Kompetenzen, Dokumenten und Terminen und ermöglicht die Umwandlung von Bewerbungen per Mail direkt ins System. Auch Bewerbungen mit Bildern und Dokumenten können erfasst und verwaltet werden. Stellenausschreibungen lassen sich inklusive Medien und Bewerbungen organisieren. 

Theresa ist ein ideales System, um den Personalverwaltungsprozess zu vereinfachen und zu optimieren.

0 %

Sparen der Personalkosten

0 %

Reduzierung der Arbeitsbelastung

0 %

Verwendung von Personalverwaltungs-systemen

0 %

effektivere Verwaltung

FEAUTURES

Funktionen im Überblick

Planung

Durch eine effektive Planung kann Ihr Unternehmen sicherstellen, dass es seine Ziele und Pläne erreicht.

Beschaffung

Theresa unterstützt Sie bei dem Bewerbungsprozess, wie z.Bsp: Stellenausschreibung, Bewerbungen einsehen und Überprüfung von Referenzen.

Verwaltung

Das System unterstützt Sie die Genauigkeit und Konsistenz von Personalentscheiungen zu verbessern und die Arbeitsbelastung der Personalabteilung zu reduzieren.

Schnell. Einfach. Digital.

Die passende App

In holiday.Plus können Urlaubsanträge, halb- oder ganztags, eingetragen werden. Hier können zudem Abwesenheiten mit einer Begründung angegeben werden. Der Status, „genehmigt“ oder „abgelehnt“, Ihres Eintrages ist einsehbar. Sie bekommen eine Übersicht über ihre verbleibenden und bereits verbrauchten Urlaubstage geboten.

Resturlaubstage einsehen

Urlaubsanträge

Abwesenheiten vermerken

HolidayPlus App

Welche Module gehören dazu?

Module in der biz.Suite

Modul

Mein Arbeitsplatz

Mit der Übersicht von „Mein Arbeitsplatz“ verlieren Sie nichts mehr aus den Augen. Egal ob Ihre Urlaube, Abwesenheiten, Aufgaben, Tätigkeiten oder Berichte. Alles ist an einem Ort hinterlegt.

Glühbirne

Effizienz:

Durch die Zusammenfassung aller relevanten Informationen an einem Ort können Sie schneller und effizienter arbeiten.

Glühbirne

Planung:

Mit der Übersicht von "Mein Arbeitsplatz" haben Sie alle wichtigen Termine, Abwesenheiten, Aufgaben und Berichte im Blick. Dadurch können Sie besser planen und priorisieren, was zu tun ist und welche Aufgaben Vorrang haben.

Modul

Personalverwaltung

Die Personalverwaltung in der biz.Suite bietet Ihnen die ideale Lösung, um Ihre Arbeitskräfte – ob intern oder extern – optimal abzubilden. Dank der Organisationsverwaltung können Sie Ihre Organisation erstellen und Positionen, Stellen und Rollen so pflegen, dass diese am Mitarbeiter hinterlegt werden können.

Glühbirne

Einfachheit:

Durch gute Organisation einfach und effizient verwalten

Glühbirne

Schnelligkeit:

Durch effektive Prozesse kann die Personalverwaltung schnell und agil auf Veränderungen reagieren.

Modul

Organisationsverwaltung

Durch eine effektive Organisationsverwaltung können Mitarbeiter produktiver arbeiten und ihre Leistung verbessern, was wiederum zu einem höheren Gewinn und einer höheren Kundenzufriedenheit führen kann.

Glühbirne

Zeiteffizienz:

Alle Informationen an einer Stelle gebündelt abrufen können.

Glühbirne

Wissenstransfer:

Wissen innerhalb Abteilungen bzw. des Unternehmens schnell verteilen.

Glühbirne

Transparenz:

Maximale Transparenz über Abteilungen hinweg.

Modul

Akademie

In diesem Modul können Schulungen und Weiterbildungen unkompliziert und übersichtlich gepflegt werden. Hierbei können verschiedene Kategorien und Themenbereiche angelegt werden, um eine klare Struktur zu schaffen und den Überblick zu behalten.

Glühbirne

Organisation:

Durch die Möglichkeit, Schulungen und Weiterbildungen übersichtlich und gezielt anzulegen, können Unternehmen den Schulungsprozess effizienter gestalten.

Glühbirne

Weiterentwicklung:

Individuelle Entwicklungspläne und gezielte Schulungen ermöglichen es den Mitarbeitenden, sich auf ihre Stärken zu konzentrieren und ihre Schwächen zu verbessern.

Bald Verfügbar

Unternehmen

© 2022, SAXOLUTION. All Rights Reserved.