Weiterentwicklung mit dem Release 4.1.23

Im Rahmen des Releases 4.1.23 steht den Nutzern kleinere grundlegende Neuerungen zur Verfügung, welche den Nutzern ein angenehmeres und intuitives Benutzererlebnis ermöglichen soll.

Zusätzlich wurden viele zahlreiche bestehende Funktionen überarbeitet, neue Bedienkonzepte implementiert, Übersetzungen ergänzt, Formulare verbessert und die Suche nach Datensätzen optimiert.

Genauso wie neue Features entwickelt und erweitert wurden, wurden auch in dieser Woche die Themen Performance und die Verbesserung der Bedienung berücksichtigt, damit die biz.Suite optimal genutzt werden kann.

Neu

Allgemein

  • Die biz.Suite kann in mehreren Mandanten in verschiedenen Browser-Tabs geöffnet werden
  • In den Browser-Tabs wird der Mandantenname angezeigt, wo sich der Nutzer aktuell aufhält

Systemeinstellungen – Nutzerverwaltung

  • In der Nutzerverwaltung kann am Nutzer der Speicher-Typ „One Drive“ hinterlegt werden

Behoben

  • Es wurde ein Fehler behoben, welcher die favorisierten Kontakte nicht mehr vollständig Anzeigen konnte
  • Es wurde ein Fehler behoben, welcher verhinderte, dass mehrere Mandanten in mehreren Browser-Tabs geöffnet werden können
  • Es wurde ein Fehler behoben, welcher verhinderte, dass das Kontaktformular in der Debitor-Detailseite geschlossen werden konnte

Verbessert

  • Die Suche im Interessentenmodul wurde verbessert
  • Übersetzung der Besprechungsstatus
  • Übersetzung für Terminfilter innerhalb der Arbeitszeiterfassung
  • Für die E-Mails von Kontakten wurde eine Überprüfung auf eine gültige E-Mail-Adresse hinzugefügt
  • Der Löschdialog wurde für Buchungstypen, Abwesenheitscodes, Reisekosten, Auftragspositionen und Angebotspositionen überarbeitet
  • Die Benennung der PFD Exports wurde optimiert
  • Suche, Sortierung und Seitennummerierung optimiert
  • Style Anpassungen
  • Performance Optimierungen

Weitere Informationen zu Features und dessen Funktionsweise können im biz.Suite Community XWiki nachgelesen werden.

Leave a Reply

Unternehmen

© 2022, SAXOLUTION. All Rights Reserved.