Release 3.26

Release 3.26

Diese Woche gab es Neuerungen im Projektmodul, zudem wurden Fehler behoben und Verbesserungen vorgenommen.

Neu

Projekte

  • In der Detailansicht eines Projektes wurde eine Roadmap Komponente eingebunden, welche Aufgaben und Projektstände abbilden kann
  • In der Detailansicht eines Projektes wurde ein Drucksymbol neben dem Projektnamen hinzugefügt, welches es ermöglicht einen Projektstatusbericht ausdrucken zu können
  • Als Projektteam hat man jetzt die Möglichkeit, dass alle Teammitglieder des Projektes automatisch ausgewählt werden, bei der Erstellung eines Termins.

Projekt – XWiki Synchronisation

  • In der Detailansicht eines Projektes wurde im Drei-Punkte-Menü die Option hinzugefügt, ein einzelnes Teilprojekt in eine beliebige XWiki-Instanz synchronisieren zu können

Behoben

  • Es wurde ein Fehler behoben, welcher bei einer E-Mail immer nur ein und dasselbe Bild anzeigte, trotz unterschiedlichen Bildern
  • Es wurde ein Fehler behoben, welcher es verhinderte EPIC’s aus allen Projektebenen heraus zu erstellen

Verbessert

  • Bei dem Besprechungsprotokoll wurde das Firmen richtig skaliert und angepasst.
  • Sortierung und Seitennummerierung optimiert
  • Style Anpassungen
  • Performance Optimierungen

Leave a Reply

Unternehmen

© 2022, SAXOLUTION. All Rights Reserved.