Release 4.1.11

Diese Woche möchten wir darüber informieren, dass wir diese Woche an vielen spannenden Neuerungen gearbeitet haben, um die Erfahrung mit unserer Software weiter zu verbessern. In unserem Projektmodul haben wir Design- und UI/UX-Optimierungen vorgenommen, um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen. Zudem haben wir Mitarbeiter-Filter in SCRUM-Boards und SCRUM-Backlogs integriert, um noch mehr Flexibilität bieten zu können.

Um eine noch genauere Kategorisierung von Produkten zu ermöglichen, haben wir Attribut-Tags hinzugefügt, mit denen Sie weitere Kategorisierungsmöglichkeiten nutzen können.

Wir haben auch diese Woche einige Fehler behoben. So konnten EPIC’s in Projekten zuvor nicht angelegt werden, was nun jedoch wieder problemlos möglich ist. Zudem war es nicht möglich, zugeordnete Attributgruppen an Produktfamilien anzuzeigen, was wir ebenfalls behoben haben. Zuletzt haben wir einen Fehler in der Zeiterfassung korrigiert, der die Tätigkeiten eines Mitarbeiters nicht korrekt anzeigte.

Neu

Projekte

  • Die Farbe und das Design der Anlage- und Bearbeitungsmasken wurde auf das neue UI/UX des Projektmoduls angepasst
  • In SCRUM-Boards und Backlogs wird der Bearbeiter der Story oder des BUG’s direkt in den Listen angezeigt
  • SCRUM-Backlogs können nach Mitarbeitern gefiltert werden
  • Storys und BUG’s sind nun über eine Anpassung der Farbe und der Symbolik besser zu unterscheiden

PIM

  • In der Artikelmaske wurde ein Bereich für Dokumentenanhänge eingebunden
  • Unter den Moduleinstellungen für die Attribut-Tags können Tag per Drag-and-Drop verschoben und neu sortiert werden
  • Innerhalb der Attribut-Tags können weitere Sub-Tags hinterlegt werden, welche die Artikelmaske weiter Kategorisieren und neu Strukturieren
  • In der Attribut-Tag-Detailseite können den Tags direkt Attribute zugeordnet werden, welche bei der Artikelanlage und -bearbeitung in den jeweiligen Tags angezeigt wird
  • Die Struktur der Attribut-Tags kann durch einen Klick auf den Export und Importbutton in der Attribut-Tags Detailseite importiert und exportiert werden
  • Rich-Text-Editor
  • System Attribut-Tags (Alle Attribute, Channels, Details) nicht Lösch- und Änderbar

Organisationsverwaltung

  • In den Geschäftsbereichen können Abteilungen hinterlegt werden
    • Diese Zuordnung wird im Organigramm angezeigt

Behoben

  • Es wurde ein Fehler behoben, der die Anlage von EPIC’s verhinderte
  • Es wurde ein Fehler behoben, der die Anzeige der zugeordneten Attributgruppen an den Produktfamilien verhinderte
  • Ein Fehler wurde behoben, der die Tätigkeiten eines Mitarbeiters nicht in der Zeiterfassung anzeigte

Verbessert

  • Suche, Sortierung und Seitennummerierung optimiert
  • Style Anpassungen
  • Performance Optimierungen

Bald verfügbar

Wir arbeiten derzeit intensiv an der Weiterentwicklung des CRM-Moduls. Hierbei steht insbesondere die Umsetzung des neuen Styleguides im Vordergrund, um eine einheitliche Benutzererfahrung zu gewährleisten. Auch unser Bewerbermanagement-Tool „Theresa“ wird weiterhin optimiert, um Ihnen ein reibungsloses Recruiting-Erlebnis zu bieten.

Darüber hinaus arbeiten wir kontinuierlich an der Verbesserung der Performance, des Designs und der Benutzeroberfläche unserer bestehenden Module. Wir möchten sicherstellen, dass jederzeit eine effiziente und benutzerfreundliche Plattform genutzt werden kann.

Weitere Informationen zu Features und dessen Funktionsweise können im biz.Suite Community XWiki nachgelesen werden.

Leave a Reply

Unternehmen

© 2022, SAXOLUTION. All Rights Reserved.